Deuter
Light Drypack

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Reise
weitere Materialinformation
400 PA Ripstop
Rucksack- und Taschen Ausstattung
Rolltop
Materialeigenschaften
  • wasserdichtes Material
  • wasserdichter Verschluss
Volumen
5.00 l
Länge
24.00 cm
Breite
24.00 cm
Höhe
11.00 cm
Gewicht pro Stück
35.00 g
Nachhaltige Merkmale
  • Fair Wear Foundation (FWF)
  • PFC-freie Imprägnierung
Hauptmaterial
100% Polyamid
Passform
Deuter

Beschreibung

<p>Der Deuter Light Drypack ist das perfekte Accessoire für alle, die unterwegs Ordnung im Gepäck halten wollen. Je nach Größe lässt er sich perfekt in Deckel- und Bodenfächern von Deuter-Rucksäcken unterbringen. Er besteht aus robustem, nahtversiegeltem Material, das Staub und Starkregen zuverlässig draußen hält. Rollt man den Rollverschluss drei Mal ein, ist der Inhalt sicher vor Wassereinbrüchen geschützt.&nbsp;</p><p><span style="font-weight: bold;">ACHTUNG: </span>Der Drypack ist nicht für Situationen geeignet, in denen er unter Wasser getaucht wird!</p>
Weitere Deuter Packsäcke