Leatherman
Wingman Multitool

Klingenstahl
420HC
Klingenlänge
6.60 cm
Messerlänge geschlossen
9.70 cm
Griff
Stahlgriff
Anzahl Funktionen
14
Messer- & Multitoolausstattung
  • Feile
  • Schere
  • Drahtschaber
  • Kapselheber
  • Dosenöffner
  • Zange
  • große Klinge
Passform
Leatherman

Beschreibung

<p>Das Leatherman Wingman Multitool ist ein kompaktes Multitool, wie man es sich wünscht. Es ist klein und nimmt wenig Platz weg, bringt aber doch alles mit, was ein vielseitiges Multitool braucht. So punktet es mit einer praktischen Spitzzange mit Federbetätigung, einem überaus praktischen Paketöffner sowie einer breiten Auswahl Schraubendreher. Mit einem Gewicht von nicht einmal 200 Gramm, einer kompakten Klingenlänge von 6,6 Zentimetern und seiner wertigen, robusten Verarbeitung wird das Leatherman Wingman Multitool zu einem Multitool, das immer mit dabei sein sollte - sei es nun auf der ausgedehnten Bergtour mit den Freunden, auf Reisen oder einfach im Alltag.&nbsp;</p>
Weitere Leatherman Multitools