Ortlieb
X-Tremer Packsack

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
  • Expedition
  • Reise
Material
Polyester
Rucksack- und Taschen Ausstattung
  • Rolltop
  • Tragesystem
Materialeigenschaften
wasserdichtes Material
Volumen
35.00 l
Länge
60.00 cm
Breite
27.00 cm
Höhe
27.00 cm
Gewicht pro Stück
640.00 g
Made in
Germany
Passform
Ortlieb

Beschreibung

<p>Der X-Tremer Packsack von Ortlieb ist ein zuverl&auml;ssiger Begleiter f&uuml;r Berge und Canyons, kann aber auch auf Reisen hervorragend benutzt werden.&nbsp;</p> <p>Durch seine IP64 Zertifizierung ist er gegen Wasser von allen Richtungen gesch&uuml;tzt, m&ouml;chte aber nicht ins tiefe Wasser eingetaucht werden. Ein Tragesystem erleichtert den Transport deutlich. Wenn er mal nicht im Einsatz ist, l&auml;sst er sich platzsparend zusammenrollen.&nbsp;</p>
Weitere Ortlieb Packsäcke