Arcteryx
Herren Captive Arc'Word Longsleeve

Geeignet für
Herren
Sportart
  • Bergwandern
  • Lifestyle
Passform (Hersteller)
Regular-Fit
Oberteil Ausstattung
Rundhals-Ausschnitt
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • elastisch
  • hautfreundlich
Nachhaltige Merkmale
Bio-Baumwolle
Gewicht pro Stück
140.00 g
Hauptmaterial
  • 60% Baumwolle
  • 35% Polyester
  • 5% Elasthan
Materialqualität
240 g/m²
Arcteryx

Beschreibung

<p>Das Captive Arc'Word Longsleeve trägt das ikonische Arcteryx Logo auf der Brust, bleibt ansonsten aber komplett aufgeräumt. Dadurch, vor allem aber durch seinen exzellenten Tragekomfort ist es ein super Basic für den Alltag, mit dem du aber auch gerne mal entspannt Wandern gehen kannst.</p><p>Dank viel Bio-Baumwolle liegt das Langarmshirt bequem auf der Haut, durch die beigemischte Synthetik trocknet es schneller und bleibt dauerhaft formstabil. Gleichzeitig bekommt das Captive Arc'Word Longsleeve noch eine Portion Stretch verpasst, was sich nochmal positiv auf die ohnehin schon gute Passform auswirkt.</p>
Weitere Arcteryx Longsleeves