CMP
Herren Hoodie Jacke

Geeignet für
Herren
Nachhaltigkeitssiegel
PFC-freie Imprägnierung
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Jackenausstattung
  • Kapuze
  • Raglanärmel
Kapuzeneigenschaften
regulierbar
Materialqualität
145 g/m²
Sportart
Bergwandern
Taschen
  • seitliche Eingrifftasche(n) mit Reißverschluss
  • Brusttasche(n) mit Reißverschluss
Reißverschlussdetails
mit Kinnschutz
Passform (Hersteller)
Regular Fit
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • winddicht
  • wasserabweisend
  • elastisch
Hauptmaterial
  • 83% Polyamid
  • 17% Elasthan
CMP

Beschreibung

<p>Im Tal mag es noch angenehm mild sein, aber je näher du dem Gipfel kommst, desto kälter wird der Wind. Hier hilft die Hoodie Jacke von CMP. Der Windbreaker raubt dem Windchill seine Kraft, dabei ist die Jacke leicht und trägt im Rucksack nicht auf, falls du sie (noch) nicht brauchst.</p><p>Das Material ist aber nicht nur winddicht, sondern auch, dank der PFC-freien Beschichtung, wasserabweisend. Dank des eingearbeiteten Stretch und des schönen Schnitts mit Raglanärmeln sitzt sie gut und engt dich unterwegs nicht ein. Damit dir der Wind die Kapuze nicht vom Kopf fegt, kannst du sie über ein Zugband auf der Rückseite stabil anziehen.</p>
Weitere CMP Wanderjacken