Deuter
Kinder Kikki Rucksack

Geeignet für
Kinder
Material
Polyester
weitere Materialinformation
600D PES
Zugriffsmöglichkeiten
Toploader
Halterungen
  • Materialschlaufen
  • Daisy Chain
Taschen
  • Seitentasche(n)
  • Nasswäschefach
weitere Ausstattungen
  • Reflektoren
  • Brustgurt
  • Kontaktrücken
Nachhaltigkeitssiegel
  • bluesign® konform
  • Fair Wear Foundation (FWF)
  • PFC-freie Imprägnierung
Passform
Deuter

Beschreibung

<p>Freundlich und verspielt präsentiert sich der Kikki Rucksack von Deuter - und ist die perfekte Wahl für kleine Abenteurer auf neuen Wegen. Er ist für Kinder ab drei Jahren konzipiert und nimmt problemlos eine Brotzeit und ein Wechselshirt auf. Damit er auf dem Weg nicht zu schwer wird, hat er ein geringes Eigengewicht von dreihundert Gramm - bei einem beeindruckenden Volumen von acht Litern! Somit ist er für Halbtages- und Tagesausflüge oder auch den Waldkindergarten hervorragend geeignet.&nbsp;</p><p>Die "Augen" des Rucksack sind mit einem Reflektormaterial ausgestattet, leuchten im Dunkeln und tragen so zur Verkehrssicherheit der Kinder bei. Damit der Rucksack trotz auffallendem Design nicht verwechselt wird, ist im Inneren ein Namensetikett angebracht. Er wurde er nach den strengen bluesign®-Regeln hergestellt, was für einen ökologisch korrekten Herstellungsprozess steht!</p>
Weitere Deuter Daypacks