Deuter
Kinder Little Star Schlafsack

Geeignet für
Kinder
Nachhaltigkeitssiegel
  • Fair Wear Foundation (FWF)
  • PFC-freie Imprägnierung
Schlafsackart
Mumienschlafsack
Schlafsackausstattung
  • erweiterbares Fußteil
  • gefütterte Abdeckleiste
Länge
145.00 cm
maximale Körpergröße
145 cm
Füllung
100% Polyester
Personenanzahl
Ja
Fußbereich
42 cm
Füllgewicht Isolation
320.00 g
Packmaß Breite
18.00 cm
Breite
58.00 cm
Packmaß Länge
44.00 cm
Gewicht pro Stück
650.00 g
Außenmaterial
100% Polyamid
Innenmaterial
100% Polyester
Passform
Deuter

Beschreibung

<p>Der Little Star Schlafsack von Deuter ist ein verspielter Sommerschlafsack für die jüngsten Outdoor-Abenteurer. Für Kinder mit einer Körpergröße von 115-145 Zentimetern bietet er angenehmen Schlaf im Zelt oder Caravan. <br></p><p>Um beim Wachstum Schritt zu halten, lässt sich der Fußbereich des Schlafsacks durch einen Reißverschluss um dreißig Zentimeter erweitern. Für Kinder optimiert, besteht er aus unempfindlichen Materialien die ohne schädliches PFC verarbeitet wurden. Zudem ist er durch seine mollig warme Synthetikfüllung besonders pflegeleicht.</p>
Weitere Deuter Kunstfaserschlafsäcke