Dynafit
Damen Hoji Pro Tour Tourenstiefel

Geeignet für
Damen
Sportart
Skitour
Schale
Grilamid®
Skistiefelart
Allround Touring Stiefel
Sohle
Profilsohle
Gehfunktion
mit Gehfunktion
Schnallenanzahl
3
Innenschuh
  • verformbar
  • herausnehmbar
Bindungskompatibilität
Pin-Bindung
Auszeichnungen
von Bergzeit getestet
Made in
Europe
Awards
ISPO Award Winner 2018
Gewicht pro Paar
2640.00 g
Test-Fazit
Mit dem Hoji Pro Tour hat Dynafit meines Erachtens ein weiterer R-Evolutionsschritt geschafft. Der Schuh kann durch die leichte Konstruktion einerseits schnelle Pistengeher begeistern, geht andererseits aber keine Kompromisse bei einer knackigen Freeride-Abfahrt ein.
Dynafit

Beschreibung

<p>Dynafit steht bekanntlich für für superschnelle Aufstiege und Geschwindigkeitsrekorde am Berg und kombiniert das jetzt beim Hoji Pro Tour Damen Tourenschuh mit einer uneingeschränkten Abfahrtsperformance! Und damit nicht genug: ebenfalls vom Rennsport inspiriert ist das innovative Verschlusssystem. Dieses lässt sich nämlich mit einer Handbewegung vom Geh- auf den Skimodus umstellen! Kombiniert mit den extrem präzisen und clever platzierten Schnallen sowie der bewährten Speed Nose ergibt sich so ein optimaler Aufstiegskomfort der seinesgleichen sucht und darüberhinaus noch absolut effizient ist.&nbsp;</p><p>Ist der Hoji Pro Tour am Gipfel dann in den Skimodus umgestellt bietet er trotz seines leichten Gewichts eine grandiose Abfahrtsperformance die sofort durch Stabilität und direkte Kraftübertragung überzeugt. Als Pro Variante ist er aus besonders hochwertigen Materialien gefertigt und spart gegenüber der PX Version nochmals an Gewicht. Speed up - kick down!</p>
Weitere Dynafit Tourenskischuhe