K2
Damen Mindbender 115 Alliance Freerideski 21/22

Geeignet für
Damen
Sportart
Freeride
Ski Bauweise
  • Holzkern
  • Seitenwange
  • Carbon-Verstärkung
Skiart
Freerideski Powder
Rockerart
Tip- & Tail Rocker
Länge
172.00 cm
Gewicht pro Paar
3620.00 g
Tip-Breite
140 mm
Mittelbreite
115 mm
Tail-Breite
129 mm
Radius
20.40 m
Passform
K2

Beschreibung

<p>Der Mindbender 115 Alliance Freerideski 21/22 von K2 ist die absolute Powderwaffe für begeisterte Freeriderinnen und wurde von Mädels für Mädels konzipiert.</p><p>In Abstimmung mit den K2 Athletinnen hat der Hersteller einen Ski entwickelt, der zwei entscheidende Dinge mitbringt:&nbsp;<span style="color: rgb(52, 53, 53); font-family: Roboto, sans-serif;">eine überragende Torsionssteifigkeit durch sein Torsion Control Design (TCD) und die Bereitschaft, es mit jeder Schneeart aufzunehmen. Durch seine 115 Millimeter Mittelbreite natürlich speziell mit abgrundtiefem Tiefschnee, ist er die ideale Waffe für lange Powderruns. Durch seine Carbon Spectral Braid-Technologie verfügt er darüber hinaus über einen herausragenden Flex. Die Ausrichtung des Carbonrasters verändert sich über die Länge des Skis, um dem Mindbender 115 Alliance Freerideski 20/21 ausreichend stabil und kontrollierbar zu machen, ohne dass er dabei seine Manövrierfähigkeit verliert.</span></p><p><span style="color: rgb(52, 53, 53); font-family: Roboto, sans-serif;">Nicht zuletzt stattet K2 den Mindbender 115 mit seiner Slantwall aus. Das bedeutet, dass der Seitenwange ein 30° Grad-Winkel verpasst wird, was Agilität und Reaktionsfreude des Freerideskis signifikant erhöht, ohne dabei sein exaktes Fahrverhalten und seine ausgezeichnete Kraftübertragung zu beeinträchtigen.</span><span style="color: rgb(52, 53, 53); font-family: Roboto, sans-serif;"><br></span></p>
Weitere K2 Freerideski