Mad Rock
Shark 2.0 Kletterschuhe

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
  • Bouldern
  • Sportklettern
Material
  • Gummi
  • Polyester
  • Polyamid
  • Polyurethan
weitere Technologie
Science Friction 3.0 3,8mm Sohlengummi, Polycarbonate Zwischensohle, Syn Flex Obermaterial
Schuh-Außenmaterial
Natürliche und synthetische Textilien
Schuhsohle
  • Natürliche und synthetische Textilien
  • Sonstiges Material
Schuhverschluss
Klettverschluss
Vorspannung
starke Vorspannung
Asymmetrie
moderat asymmetrisch
Kletteranspruch
Kletterexperten
Downturn
mit Downturn
Nachhaltigkeitssiegel
veganes Produkt
Mad Rock

Beschreibung

<p>Mad Rocks High-Level Kletterschuh Shark 2.0 sieht man an, dass er für den Wettkampf entwickelt wurde. Sein aggressiver Schnitt bietet Performance satt. Dank Arch Flex, einem neuen Leisten und durchdacht angebrachtem Randgummi trägt er sich jedoch verhältnismäßig komfortabel.</p><p>Dank des ordentlichen Downturns und der asymmetrischen Form fühlt sich der Shark 2.0 wohl in richtig steilem Gelände. Die Mittelsohle ist in der Mitte äußerst weich und verhärtet sich zum Rand hin: so entsteht tolle Kantenstabilität bei gleichzeitig viel Gefühl.</p>
Weitere Mad Rock Kletterschuhe