Marmot
Atom Schlafsack

Geeignet für
Herren|Damen
Schlafsackeigenschaften
  • wasserabweisendes Außenmaterial
  • wasserabweisende Daune
Pertex®
Pertex®
Nachhaltigkeitssiegel
  • Daune aus artgerechter Haltung
  • enthält recycelte Materialien
  • Responsible Down Standard (RDS)
  • PFC-freie Imprägnierung
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Sportart
  • Trekking
  • Bergwandern
  • Camping
Schlafsackart
Mumienschlafsack
Schlafsackausstattung
  • incl. Aufbewahrungssack
  • Befestigungsschlaufen
  • gefütterte Abdeckleiste
  • Kapuze
  • Zwei-Wege-Reißverschluss
allgemeine Materialeigenschaften
atmungsaktiv
Länge
221.00 cm
maximale Körpergröße
198 cm
Füllgewicht Isolation
290.00 g
Packmaß Breite
15.00 cm
Packmaß Länge
30.50 cm
Gewicht pro Stück
719.00 g
Extrem-Temperatur
-14 °C
Tierische Herkunft
enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
Füllung
100% Polyester
Limit-Tempertaur
1 °C
recyceltes Hauptmaterial
100 Polyamid
Außenmaterial
100% Polyamid
Komfort-Temperatur
6 °C
Innenmaterial
100% Polyamid
Passform
Marmot

Beschreibung

<p>Gut schlafen, wenig schleppen – damit schafft der Atom Schlafsack von Marmot beste Voraussetzungen für deine nächste Tour. Dank hochwertiger Komponenten funktioniert er bis knapp über 0° C und bringt dabei gerade mal 700 g auf die Waage.</p><p>Durch die bauschkräftige, RDS zertifizierten Daune lässt sich der Schlafsack außerdem kompakt zusammenpacken. Damit die Wärme auch unter feuchten Bedingungen noch hält, ist nicht nur das Pertex® Quantum Außenmaterial, sondern auch die Daune selbst mit einer PFC-freien DWR-Beschichtung versehen. Pertex® Quantum besteht aus recyceltem Polyamid, ist dabei extrem reißfest und fast winddicht.</p><div><p>Neben dem langen Zwei-Wege-Reißverschluss gibt es auf der anderen Seite des Atom Schlafsacks noch einen kurzen Zipper. Der eignet sich super für zusätzliche Ventilation, aber auch wenn du am kühlen Morgen noch im Schlafsack bleiben willst, um in Ruhe deinen Kaffee zu trinken.</p></div>
Weitere Marmot Schlafsäcke & Isomatten