Patagonia
Black Hole Cube Small 3L

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Reise
Fächer und Taschen
Innentasche(n) im Hauptfach
Funktionsmaterial
DWR Imprägnierung
Materialeigenschaften
wasserabweisendes Material
Volumen
3.00 l
Länge
13.50 cm
Breite
10.00 cm
Höhe
25.50 cm
Gewicht pro Stück
99.00 g
Nachhaltige Merkmale
enthält recycelte Materialien
Hauptmaterial
100% Polyester
Passform
Patagonia

Beschreibung

<p>Der Black Hole Cube Small 3L von Patagonia bringt Ordnung in die Reisetasche. Der leichte Packwürfel aus recyceltem, bluesign™ zertifiziertem Polyester ist eine kompakte Organisationshilfe für Kleinkram und Klamotten. Aufgrund seiner handlichen Form lässt er sich aber auch sehr gut als einfache Kulturtasche verwenden. Mit Tragegiff und -schlaufe kann er auch außen am Rucksack befestigt werden.</p>
Weitere Patagonia Kulturbeutel & Kulturtaschen