Salewa
Ultra Train 14 Laufrucksack

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
  • Bergwandern
  • Laufen
Material
Polyamid
weitere Materialinformation
Nylon 70D Ripstop
Zugriffsmöglichkeiten
Toploader
Halterungen
Stockhalterung
Taschen
Seitentasche(n)
weitere Ausstattungen
  • Reflektoren
  • Kompressionsriemen
  • Trinksystem kompatibel
  • Brustgurt
Gewicht pro Stück
328.00 g
Breite
26.00 cm
Höhe
47.00 cm
Tiefe
15.00 cm
Volumen
14.00 l
Passform
Salewa

Beschreibung

<p>Der Ultra Train 14 Laufrucksack von Salewa ist ein kleiner, kompakter Rucksack, der für Wanderer konzipiert wurde, die etwas schneller unterwegs sind. Ebenso ist er in den langsamen Trailrunning-Tempi zu Hause. Mit seinem Volumen von 14 Litern nimmt er die Basisausrüstung auf, die nötig ist um sich beim Speed-Hiking zu versorgen. Gleichzeitig bietet er auch Platz für ein Wechselshirt und die Trinkflasche.</p>
Weitere Salewa Trailrunningrucksäcke