Uvex
Kinder Heyya Pro Skihelm

Geeignet für
Kinder
Sportart
  • Freeride
  • Alpin Skifahren
Helmart
  • In-Mold-Bauweise
  • Halbschale
Helmausstattung
  • Belüftungssystem
  • Größenverstellung
  • Brillenhalterung/ Brillenclip
Zertifizierung nach Einsatzbereich
Skisport
Kopfumfang von
51 cm
Kopfumfang bis
55 cm
Gewicht pro Stück
350.00 g
Uvex

Beschreibung

<p>Der Heyya Pro Skihelm von Uvex ist ein edler, kindgerechter Begleiter für den kommenden Skifahrernachwuchs. Er ist mit einem angesagten matten Look versehen und ist daher auch für modebewusste Jungskifahrer eine schicke Alternative. Außerdem schützt er den Kopf deines Kindes vor schweren Verletzungen, besonders in der Lernphase, in der Stürze eher die Norm als die Ausnahme sind.&nbsp;<br>Er ist dennoch angenehm leicht, sodass er nicht auffällt. Gleichzeitig ist er angenehm gepolstert und lässt sich unkompliziert auf jeden Kinderkopf hin einstellen.<br></p>
Weitere Uvex Skihelme