Warmpeace
Scale 200 Schlafsack

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
  • Trekking
  • Bikepacking
Isolationsaufbau
Daunenisolation
Schlafsackart
Mumienschlafsack
Schlafsack Reißverschluss
links
Daunendichte
850 Cuin
Daunenmischung
90/10
Schlafsackausstattung
  • gefütterte Abdeckleiste
  • Kapuze
Funktionsmaterial
  • Daune
  • Pertex®
Schlafsackeigenschaften
wasserabweisendes Außenmaterial
allgemeine Materialeigenschaften
atmungsaktiv
Limit-Temperatur
7 °C
Komfort-Temperatur
11 °C
Extrem-Temperatur
-5 °C
maximale Körpergröße
170 cm
Füllgewicht Isolation
185.00 g
Gewicht pro Stück
410.00 g
Nachhaltige Merkmale
PFC-freie Imprägnierung
Außenmaterial
100% Polyamid
Innenmaterial
100% Polyamid
Füllung
100% Daune
Tierische Herkunft
enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
Passform
Warmpeace

Beschreibung

<p>Den Scale 200 Schlafsack von Warmpeace kannst du für schnelle, leichte Sommerabenteuer jederzeit gerne einpacken. Ob du ultraleicht trekken willst oder mit Rad und Zelt zu einem Bikepacking-Trip aufbrichst, er findet überall seinen Platz.</p><p>Gefüllt ist der Schlafsack mit bauschkräftiger Gänsedaune – warm genug, um auch mal in einer kühleren Sommernacht behaglich zu schlafen, aber auch nicht zu warm, damit du nicht schwitzt. Dabei hilft auch die natürliche Atmungsaktivität und das gute Klimamanagement der Daune.</p><p>Das Außenmaterial aus Pertex® Quantum ist äußerst leicht, dabei aber sehr abrieb- und reißfest, dazu ist es extrem daunendicht und wasserabweisend. Wenn du den Scale 200 Schlafsack in seinen Kompressionspacksack steckst, nimmt er gerade mal 2,5 Liter Volumen in deinem Rucksack ein.</p>
Weitere Warmpeace Daunenschlafsäcke