Sea to Summit
Premium Cotton Travel Liner Mummy

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
  • Bergsteigen
  • Bergwandern
Schlafsackart
Mumienschlafsack
Hüttenschlafsackausstattung
inkl. Packsack
allgemeine Materialeigenschaften
hautfreundlich
Fußbereich
62 cm
Länge
185.00 cm
Breite
92.00 cm
Gewicht pro Stück
325.00 g
Hauptmaterial
100% Baumwolle
Passform
Sea to Summit

Beschreibung

<p>Der Sea to Summit Premium Cotton Travel Liner Mummy ist ein robuster, leichter Hüttenschlafsack aus Baumwolle. Der waschmaschinenfeste Hüttenschlafsack lässt sich entweder einzeln oder in Verbindung mit einem Schlafsack verwenden, dessen Lebensdauer er deutlich verlängert. Er verfügt darüber hinaus über einen integrierten Packsack. Durch seine Mummy-Form eignet er sich perfekt in Kombination mit einem Mumienschlafsack. <br></p><p><br></p>
Weitere Sea to Summit Hüttenschlafsäcke & Inlets