CMP
Damen Hoodie Jacke

Geeignet für
Damen
Sportart
Bergwandern
Jackenart
Regenponcho
Wassersäule
10000 mm
Jackenausstattung
Kapuze
Kapuzeneigenschaften
regulierbar
Reißverschlussdetails
mit Kinnschutz
Taschen
  • seitliche Eingrifftasche(n)
  • Packtasche
Funktionsmaterial
DWR Imprägnierung
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • winddicht
  • wasserdicht
  • klein verpackbar
Hauptmaterial
100% Polyester
Schnitt
Relaxed-Fit
Materialqualität
80 g/m²
CMP

Beschreibung

<p>Diese Hoodie Jacke von CMP ist eigentlich ein ganz klassischer Regenponcho &ndash; aber einer, der im Vergleich zu den meisten einfachen Modellen deutlich mehr zu bieten hat.</p> <p>Wie von einem Poncho gew&ouml;hnt, kannst du in dir locker &uuml;berstreifen, dieser hier hat aber zus&auml;tzlich noch einen durchg&auml;ngigen Rei&szlig;verschluss auf der Front, der das Handling deutlich erleichtert. Praktisch ist auch die regulierbare Kapuze mit dem kleinen Schirm &ndash; so wird der Regen noch besser ausgesperrt.</p> <p>Nat&uuml;rlich ist der Poncho komplett wasserdicht, dazu ist er auch noch angenehm leicht.</p>
Weitere CMP Wanderjacken