"Warum wir in die Berge gehen? Weil sie wie ein offenes, leeres Buch sind, das auf unsere Geschichten wartet. Weil sie uns erinnern, dass es Dinge gibt, die größer sind als wir. Sie sind die Stimme, die uns fragt: Kannst du noch weiter? Härter? Höher? Doch vor allem gehen wir in die Berge, weil sie ein Spiegel unsere selbst sind. Einer, der uns aufzeigt, wer wir sind – und wer wir werden können. Die Summit Series ermöglicht es den besten Bergsportlern der Welt, die Grenzen des Menschenmöglichen zu erforschen und zu überschreiten. Verlass dich auf ihre Performance, wenn es wirklich darauf ankommt. Denn dafür wurde sie geschaffen. Das ist die Summit Series."

Summit Pumori GTX Pro Jacke
Je näher man sich am Limit bewegt, desto wichtiger wird Vertrauen. Die Summit Pumori GTX Pro Jacke bietet Dir durchdachten Stauraum und langlebiges Gore-Tex für einen erstklassigen wasserdichten Schutz. Die Summit Pumori GTX Pro Jacke von The North Face bietet Dir genau das, was Du für alpine Bergsport Abenteuer brauchst. Mit strapazierfähigem und wasserdichtem, Dreilagen-Gore-Tex Pro hält sie allen alpinen Bedingungen stand. Egal ob Du Dich im Winter auf Skitour befindest oder im Sommer im Hochgebirge – diese Jacke ist dein verlässlicher Begleiter.

Jetzt entdecken!