Cocoon
MummyLiner Microfiber

Sportart
  • Trekking
  • Bergwandern
  • Camping
Schlafsackart
Mumienschlafsack
Hüttenschlafsackausstattung
  • seitlicher Einstieg mit Klettverschluss
  • Kapuze
  • Kapuze mit Kordelzug
  • inkl. Packsack
allgemeine Materialeigenschaften
schnell trocknend
Länge
241.00 cm
Gewicht pro Stück
230.00 g
Fußbereich
56 cm
Breite
90.00 cm
Packmaß Länge
16.50 cm
Packmaß Breite
8.00 cm
Passform
Cocoon

Beschreibung

<p>Wenn du es in deinem Schlafsack noch ein bisschen bequemer haben möchtest, schlüpfst du mit dem MummyLiner Microfiber von Cocoon hinein.</p><p>In dem Schlafsackinlet liegt es sich nicht nur angenehm, es sorgt auch dafür, dass du den eigentlichen Schlafsack seltener waschen musst und holt auch noch en paar Grad (bis zu 3 Grad) Extra-Wärme heraus.</p><p>Du kannst den MummyLiner aber auch mal beim Hüttenwandern oder auf Reisen als Hygieneschlafsack fürs Matratzenlager oder Hostelbetten nutzen.</p>
Weitere Cocoon Hüttenschlafsäcke & Inlets