Exped
Orion II Extreme Zelt

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Expedition
andere Textiltechnologien
OEKO-TEX® Standard 100
Zeltaufbau
  • Innen- und Außenzelt gekoppelt aufbaubar
  • Innenzelt separat aufbaubar
  • Außenzelt separat aufbaubar
Zeltgestänge
Aluminium
Wassersäule Boden
10000 mm
Materialtechnologie Zeltboden
70
Materialtechnologie Außenzelt
40
Personenanzahl
2
Apsiden
2
Eingänge
2
Belüftungen
2
Beschichtung Außenzelt
Silikonbeschichtung
Lieferumfang Zelt
  • Abspannleine
  • Aufbau- und Pflegeanleitung
  • Heringe
  • Packsack
Breite
350.00 cm
Höhe
140.00 cm
Gewicht pro Stück
3600.00 g
Innenlänge
230.00 cm
Innenbreite
130.00 cm
Innenhöhe
130.00 cm
Packmaß Breite
40.00 cm
Packmaß Höhe
20.00 cm
Nachhaltige Merkmale
PFC-freie Imprägnierung
Außenzelt
100% Polyamid
Innenzelt
100% Polyamid
Zeltboden
100% Polyamid
Passform
Exped

Beschreibung

<p>Das Orion II Extreme von Exped wurde f&uuml;r die extremsten Bedingungen entwickelt. Das zwei-Personen-Zelt spielt dort seine St&auml;rken aus, wo man andere nicht einmal aufgebaut bekommt.&nbsp;</p> <p>Durch die clevere Konstruktion ist es &auml;u&szlig;erst robust. Das Gest&auml;nge aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung ist sehr leicht und eignet sich deshalb super f&uuml;r Expeditionen. Mit einem Gesamtgewicht von knapp &uuml;ber 3,5kg ist es perfekt f&uuml;r lange Trekkingtouren oder alpine Abenteuer.</p> <p>Im innere finden Zwei Personen bequem Platz und die gro&szlig;z&uuml;gig gestalteten Apside geben zus&auml;tzlichen Raum f&uuml;r Equipment. Die Apside sind zudem Wind und Wetter gesch&uuml;tzt.&nbsp;</p>
Weitere Exped 1-4-Personen-Zelte