Osprey
Rolling Transporter Carry-On Koffer

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Reise
weitere Materialinformation
450D Polyester Recy BSAPP C0 TPU Coated
Fächer und Taschen
  • Laptopfach
  • interne Organisationsfächer
  • Außentasche(n) mit Reißverschluss
  • Innentasche(n) mit Reißverschluss
  • Tabletfach
Rucksack- und Taschen Ausstattung
  • abschließbarer Reißverschluss
  • ausziehbarer Griff
  • Rollen
Funktionsmaterial
DWR Imprägnierung
allgemeine Materialeigenschaften
wasserabweisend
Volumen
38.00 l
Tiefe
26.00 cm
Breite
43.00 cm
Höhe
55.00 cm
Gewicht pro Stück
2790.00 g
Nachhaltige Merkmale
  • bluesign® konform
  • enthält recycelte Materialien
  • PFC-freie Imprägnierung
recyceltes Hauptmaterial
100 % Polyester
Passform
Osprey

Beschreibung

<p>Mit dem Rolling Transporter Carry-On Koffer von Osprey kannst du einfach mal schnell übers Wochenende verreisen. Er funktioniert aber auch als kleines, mobiles Zweitgepäckstück, das du mit in den Flieger nehmen kannst, denn von den Abmaßen her entspricht er dem Handgepäcksmaß der meisten Airlines.</p><p>Mit viel Bodenabstand und robuste, geländegängigen Rollen kommst du mit dem Trolley auch auf unebenem Gelände gut zurecht. Dabei findet er die richtige Balance aus leichtem Gewicht, strapazierfähigem Design und übersichtlicher Organisation.</p><p>Dank Außentaschen im Innenunterteilung, einem Laptop- und Tabletfach, sowie Meshfächer im Hauptfach musst du nie lange nach deinen Sachen suchen. Das Hauptfach des Rolling Transporter Carry-On Koffers lässt sich weit öffnen, damit aber niemand ungewollt hineingreift, kannst du den Reißverschluss abschließen.</p>
Weitere Osprey Rollkoffer & Trolleys