Sea to Summit
Nano Mosquito Headnet

weitere Materialinformation
15D Ultra-Vis™
Gewicht pro Stück
11.00 g
Passform
Sea to Summit

Beschreibung

<p>Das Nano Mosquito Headnet von Sea to Summit ist ein extra leichtes Mückennetz, dass seinen schwereren Kollegen in Sachen Schutz aber in nichts nachsteht. Durch seine 80 hexagonalen Löcher pro cm² schafft es nicht mal ein winziges Insekt, gleichzeitig sorgt das engmaschige schwarze Netz aber dennoch für ein gutes Sichtfeld. Auch der dünne Bund mit Kordelzug fällt kaum ins Gewicht, bietet dir aber dennoch einen individuell regulierbaren Abschluss.</p><p>In seinen extra kleinen Packsack verstaut, passt das 11g leichte Nano Mosquito Headnet bequem in jede Hosentasche und ist so immer zur Stelle, wenn dich Mücken und Co. nerven.</p>
Weitere Sea to Summit Moskitonetze