MSR
PocketRocket 2 Kocher

Geeignet für
Herren|Damen
Auszeichnungen
von Bergzeit getestet
Lieferumfang Kocher
  • Packsack
  • Windschutz
Brennstoffart
Gas
Sportart
Camping
Kocherausstattung
einklappbare Topfhalter
Kocherart
Gaskocher
Länge
5.10 cm
Test-Fazit
MSR hat hier mit dem Pocket Rocket 2 einen würdigen Nachfolger seines Gaskocher-Klassikers ins Feld geschickt. Wer einen leichten Gaskocher sucht, der stabil gebaut ist und sicher Jahrzehnte halten wird, ist mit dem Kocher gut bedient. Im Vergleich zum Vorgänger ist er leiser geworden.
Höhe
10.20 cm
Breite
5.10 cm
Gewicht pro Stück
73.00 g
Passform
MSR

Beschreibung

<p>Der MSR PocketRocket 2 Kocher ist ideal für alle, die einen Kocher für Langstreckenwanderungen oder Outdoor Abenteuer suchen, bei denen es auf leichtes Gewicht und Zuverlässigkeit ankommt. Dank Klappfunktion lässt er sich so klein zusammenpacken, dass er in einem Trinkbecher Platz findet. Er ist nicht nur leicht, sondern auch stabil und mit dem robusten Topfhalter für unterschiedliche Topfgrößen geeignet. Der PocketRocket 2 Kocher liefert volle Kochleistung in einem unglaublich effizienten Format.</p>
Weitere MSR Campingkocher