Scott
Centric Plus Fahrradhelm

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Rennrad
Helmart
  • In-Mold-Bauweise
  • Sicherheit MIPS
  • Halbschale
Helmausstattung
  • Belüftungssystem
  • Reflektoren
  • antibakterielles Polster
  • herausnehmbares Polster
  • Größenverstellung
Zertifizierung nach Einsatzbereich
Radsport
Kopfumfang von
59 cm
Kopfumfang bis
61 cm
Gewicht pro Stück
220.00 g
Scott

Beschreibung

<p>Der Centric Plus Fahrradhelm wurde in Zusammenarbeit mit den Weltklasse-Teamfahrern von Scott&nbsp;entwickelt. Daher wurde er aerodynamisch optimiert und ist technisch perfekt ausgestattet. So hilft dir der Helm dabei, deine eigenen Bestzeiten zu schlagen!</p><p>Für eine optimale Sicherheit und Belüftung ist der Helm mit dem MIPS System ausgestattet, das wiederum mit der Scott Air - Technologie kombiniert wurde. Diagonal auftreffende Schläge werden durch MIPS abgemildert und dein Kopf erhält gleichzeitig die perfekte Belüftung, wenn es einmal heiß hergehen sollte. Um den Komfort zu verbessern, ist der Helm mit dem einfach bedienbaren Halo-Verstellsystem ausgestattet und durch seine In-Mold Konstruktion auch noch angenehm leicht.</p>
Weitere Scott Fahrradhelme