Therm-A-Rest
Ohm 20F/-6C Schlafsack

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
  • Trekking
  • Camping
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Schlafsackart
Mumienschlafsack
Daunendichte
900+ Cuin
Schlafsackausstattung
  • incl. Aufbewahrungssack
  • als Decke verwendbar
  • gefütterte Abdeckleiste
  • Zwei-Wege-Reißverschluss
allgemeine Materialeigenschaften
atmungsaktiv
Schlafsackeigenschaften
  • koppelbar
  • wasserabweisendes Außenmaterial
  • wasserabweisende Daune
Nachhaltigkeitssiegel
  • Daune aus artgerechter Haltung
  • Responsible Down Standard (RDS)
  • PFC-freie Imprägnierung
Schlafsack Reißverschluss
links
Limit-Tempertaur
-6 °C
Komfort-Temperatur
0 °C
Gewicht pro Stück
635.00 g
Füllgewicht Isolation
355.00 g
maximale Körpergröße
183 cm
Packmaß Länge
20.00 cm
Packmaß Breite
17.00 cm
Tierische Herkunft
enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
Füllung
100% Daune
Hauptmaterial
100% Polyamid
Passform
Therm-A-Rest

Beschreibung

<p>Gemütlich und warm schlafen, ohne dabei viel schleppen zu müssen – genau das wollen wir doch von einem Schlafsack. Und genau das bekommst du beim Ohm 20F/-6C Schlafsack von Therm-A-Rest auch.</p><p>Klar kommt er ohne Kapuze erstmal etwas außergewöhnlich daher, aber vielleicht magst du es auch gar nicht mit Kapuze zu schlafen und setzt dann im Zweifelsfall lieber eine Mütze auf. So spart sich der Ohm auf jeden Fall bereits ein paar Gramm.</p><p>Noch mehr Gewicht spart er aber durch die super leichten Materialien, allen voran die hochwertige RDS zertifizierte Gänsedaune. Fluffig und bauschkräftig sorgt sie für viel Wärme und lässt sich nach getaner Arbeit klein komprimieren. Probleme mit Feuchtigkeit vermeidet der Schlafsack durch eine Nikwax™ Imprägnierung um die Daune.</p><p>Wenn es mal viel zu warm ist, dann kannst du die Ohm 20F/-6C Schlafsack übrigens auch ganz aufzippen und als Decke überwerfen. Aber auch so bietet er dir mit seinem breiten viel Platz. Und wenn du mit deinem Partner unterwegs bist, kannst du zwei Ohms aufzippen, aufeinanderlegen und sie dann miteinander koppeln.</p>
Weitere Therm-A-Rest Daunenschlafsäcke