Vaude
Kinder Bobby Kulturbeutel

Geeignet für
Kinder
Sportart
Reise
Fächer und Taschen
  • Innentasche(n) im Hauptfach
  • Innentasche(n) mit Reißverschluss
  • Außentasche(n)
Rucksack- und Taschen Ausstattung
Haken zum Aufhängen
Funktionsmaterial
DWR Imprägnierung
Materialeigenschaften
wasserabweisendes Material
Volumen
1.00 l
Länge
12.00 cm
Breite
6.00 cm
Gewicht pro Stück
60.00 g
Nachhaltige Merkmale
  • bluesign® konform
  • enthält recycelte Materialien
  • PFC-freie Imprägnierung
Hauptmaterial
100% Polyester
Innenmaterial
100% Polyamid
Einsatz
100% Polyurethan
Passform
Vaude

Beschreibung

<p>Der Vaude Bobby Kids Kulturbeutel kann aufgeklappt und aufgehängt werden und ist mit zahlreichen durchdachten Fächern für alle wichtigen Bad-Accessoires versehen. So hat er ein großes, leicht zugängliches Hauptfach mit Rundum-Reißverschluss, eine Netz-Außentasche, ein inneres Einsteckfach, einen Haken zum Aufhängen und zur vereinfachten Organisation noch ein Namensschild innen. Er ist ideal geeignet für Zuhause oder die große Reise.<br></p>
Weitere Vaude Kulturbeutel & Kulturtaschen