CMP
Herren Hoodie Rain Jacke

Geeignet für
Herren
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Jackenausstattung
  • Kapuze
  • elastische Einfassungen
Wassersäule
5000 mm
Materialqualität
70
Sportart
Bergwandern
Taschen
  • seitliche Eingrifftasche(n) mit Reißverschluss
  • Packtasche
Reißverschlussdetails
mit Kinnschutz
Passform (Hersteller)
Regular Fit
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • winddicht
  • wasserabweisend
  • klein verpackbar
Hauptmaterial
100% Polyester
CMP

Beschreibung

<p>Gerade war der Himmel noch blau und plötzlich kommt ein kräftiger Schauer herunter. Doch du warst clever und hast die Hoodie Rain Jacke von CMP eingepackt.</p><p>Die Regenjacke ist angenehm leicht und in ihrem Packsack klein verstaubar. Sie mag nicht für Schlechtwettertage mit Dauerregen gemacht sein, dafür ist sie aber der perfekte Back-Up für Tage, an denen du überlegst, ob du überhaupt eine Jacke mitnehmen sollst.</p><p>Das Material der Jacke ist stark wasserabweisend und winddicht, womit sie sich ideal für Wetterumschwünge und durchwachsene Tage mit gelegentlichen Schauern eignet.</p>
Weitere CMP Wanderjacken