Scarpa
Damen Vapor V Kletterschuhe

Geeignet für
Damen
Made in
Europe
Sportart
  • Alpinklettern
  • Bouldern
  • Sportklettern
Material
Gummi
Fußform
griechisch
Sohlenhärte
hart
Schuh-Außenmaterial
Natürliche und synthetische Textilien
Asymmetrie
moderat asymmetrisch
Downturn
mit Downturn
Vorspannung
mittlere Vorspannung
Kletteranspruch
ambitionierte Kletterer
Schuhverschluss
Klettverschluss
weitere Technologie
Bi-Tension-Konstruktion, Vibram® XS Grip 3,5 mm Sohle
Schuhsohle
  • Leder
  • Sonstiges Material
Scarpa

Beschreibung

<p>Mittlerweile schon in der dritten Generation überzeugend: Die Vapor V Kletterschuhe von Scarpa. Die Kletterschuhexperten von Scarpa nennen ihn den "einen für alles": <span style="line-height: 1.42857;">Der Schuh ist präzise, feinfühlig und doch aggressiv genug, um auch bei hohen Schwierigkeitsgraden und kleinsten Tritten noch zu performen. Gleichzeitig ist er komfortabel genug, um ihn auch in Mehrseillängen anbehalten zu können. <br></span></p><p><span style="line-height: 1.42857;">Dank seiner leicht asymmetrische Damenleisten und moderatem Downturn bringt man mit dem Vapor V genug Druck auf Minitritte. Die Bi-Tension-Konstruktion sorgt für die Spannung, auch dann noch, wenn der Schuh einen schon auf viele wunderbaren Kletterrouten begleitet hat. Das Mikrofaser-Obermaterial gibt kaum nach, auch das sorgt für eine langfristig gute Passform.<br></span></p>
Weitere Scarpa Kletterausrüstung & Boulderausrüstung